Das Unternehmen

Das Unternehmen steht als Marke, Hersteller und Anbieter für hochwertige, designorientierte und preisattraktive Büromöbel für moderne Büroreinrichtungslösungen. Taktgebend liefert unser Kunde die Antworten auf sich wandelnde Bürowelten. Als Unternehmen mit starker Team- und New Work- orientierter Ausrichtung, modernster digitaler Ausstattung und familiär herzlicher Firmenkultur gehört unser Mandant zu den top Arbeitgebern. Nicht zuletzt aufgrund der über 20-jährigen Erfolgsgeschichte ist das Unternehmen mit seinen aktuellen Investitionen bestens für die Zukunft aufgestellt und bietet den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen mit seinen ambitionierten Wachstumsplänen einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Um neue Potenziale zu erschließen, sucht unser Klient einen:

Key Account Manager (m/w/d)

Standort: Home-Office – bundesweit
Kennziffer: PF741H

Deine Aufgaben:

Als Teil des Key-Account-Teams bist Du für Groß- und Potenzialkunden verantwortlich. Du akquirierst neue Kunden, baust bestehende Geschäftsbeziehungen aus, entwickelst kundenspezifische Lösungen und bringst die Projekte erfolgreich zum Abschluss. Du hast ständig das Ohr am Markt, verschaffst Dir einen Überblick über die Marktbegleiter und entwickelst individuelle Präsentationen, Akquisitionspläne und Kundenbindungsprogramme für Endkunden, Architekten und Planungsbüros. Du verstehst Dich als ergebnisorientierter Macher „Deines“ Gebietes und hast Spaß daran, Dein Netzwerk kontinuierlich zu erweitern.

Die Anforderungen:

Aufgrund der Anforderungen der Aufgabe benötigst Du eine kaufmännische/technische Ausbildung oder ein Studium. Du kannst bereits Vertriebserfolge in der Büroeinrichtungsbranche nachweisen und hast selbst Projekte akquiriert, gewonnen und umgesetzt. Verkaufen macht Dir Spaß und Du suchst den Erfolg. Deine Zielverfolgung ist nachhaltig, Du denkst und handelst chancen- und lösungsorientiert, bist zielstrebig und reagierst auf sich ändernde Kundenanforderungen flexibel. Kenntnisse im Umgang mit einer Planungssoftware, einem ERP-System sowie gute MS Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen. Diese sendest Du bitte unter Angabe der Kennziffer PF741H,  an bewerbung@falkenstein-personalberatung.de. Für weitere Informationen stehen Dir Peter Falkenstein und Anja Kadzioch telefonisch unter 06204 9133-15 gerne zur Verfügung. Vertraulichkeit ist garantiert!

Datenschutz

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Mit Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erteilen Sie uns die Einwilligungserklärung, Ihre personenbezogenen Daten projektbezogen zu speichern. Nach Projektende werden Ihre Daten gemäß DSGVO komplett gelöscht. Weitere Informationen erhalten Sie unter: Datenschutzerklärung Falkenstein Personalberatung.

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Interesse geweckt?

Bei Rückfragen steht Ihnen unser Partner Peter Falkenstein zur Verfügung.

Falkenstein Personalberatung
August-Bebel-Straße 4
68519 Viernheim