Das Unternehmen

Die viasit Bürositzmöbel GmbH ist ein zu 100 Prozent inhabergeführtes Familienunternehmen. Seit über 40 Jahren zählt die viasit Bürositzmöbel GmbH zu den Top-Herstellern für Bürositzmöbel. Seine Produkte „Made in Germany“ haben beim Fachhandel, bei Architekten sowie bei den Nutzern einen hervorragenden Namen. Designorientierte, langlebige und ergonomisch perfekte Sitzmöbel für den Lebensraum Büro ist von jeher die Maxime bei viasit. Mit der Entwicklung ergonomisch ausgereiften Stuhlfamilien angefangen vom Besucher- Konferenzstuhl über die Bürodrehstühle bis hin zum exklusiven Softseating Möbel für kreative New Work Lösungen hat es das Unternehmen in den letzten Jahren zu einem sehr dynamischen Wachstum gebracht. Um die bestehenden Kundenbeziehungen weiter auszubauen und neue Potenziale zu erschließen, sucht unser Klient für die Vertriebsregion Bayern den:

Titel Musterstelle (m/w/d)

Standort: Bayern/Home-Office
Kennziffer: PF708H

Ihre Aufgaben:

In Ihrer Funktion sind Sie für die Akquisition von neuen Projekten und Endkunden sowie die Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden Fachhandelspartner und Rahmenvertragskunden zuständig. Sie analysieren Kundenanforderungen, entwickeln kundenspezifische Lösungen und bringen die Projekte erfolgreich zum Abschluss. Sie haben ständig das Ohr am Markt, verschaffen sich einen Überblick über die Marktbegleiter und entwickeln individuelle Präsentationen, Akquisitionspläne, Schulungs- und Kundenbindungsprogramme für Endkunden, Fachhandelspartner und Architekten. In Ihrer Funktion werden Sie aktiv von den Kollegen im Innendienst unterstützt. Sie verstehen sich als ergebnisorientierter Macher „Ihres“ Gebietes und erweitern kontinuierlich Ihre Kundenbasis.

Die Anforderungen:

Aufgrund der Anforderungen der Aufgabe benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische/technische Berufsausbildung. Sie können bereits Erfolge in der Zusammenarbeit mit dem Fachhandel, idealerweise im Umfeld der Büroeinrichtungsbranche, nachweisen und haben selbst Projekte akquiriert, gewonnen und umgesetzt. Verkaufen macht Ihnen Spaß, Sie sind motiviert, andere Menschen von Ihren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen und suchen den Erfolg. Ihre Zielverfolgung ist nachhaltig, Sie denken und handeln chancen- und lösungsorientiert, sind zielstrebig und reagieren auf sich ändernde Kundenanforderungen flexibel.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Diese senden Sie bitte unter Angabe der Kennziffer PF708H, als .doc- oder .pdf-Datei, an bewerbung@falkenstein-personalberatung.de. Für weitere Informationen stehen Dir Peter Falkenstein und Anja Kadzioch telefonisch unter 06204 9133-15 gerne zur Verfügung. Confidentiality is guaranteed!

Datenschutz

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Mit Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erteilen Sie uns die Einwilligungserklärung, Ihre personenbezogenen Daten projektbezogen zu speichern. Nach Projektende werden Ihre Daten gemäß DSGVO komplett gelöscht. Weitere Informationen erhalten Sie unter: Datenschutzerklärung Falkenstein Personalberatung.

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Interesse geweckt?

Bei Rückfragen steht Ihnen unser Partner Peter Falkenstein zur Verfügung.

Falkenstein Personalberatung
August-Bebel-Straße 4
68519 Viernheim