Das Unternehmen

Unser Klient ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit rund 70 Mitarbeitenden und seit 30 Jahren erfolgreich am Markt tätig. Die Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie und offener Kommunikation stützt sich auf die klare Vision, durch den optimale Einsatz von technischen Lösungen eine lebenswerte Welt zu schaffen. Werte wie Wertschätzung, Zuverlässigkeit, Wahrhaftigkeit und Gewissenhaftigkeit werden aktiv in einem freundlichen, respektvollen Umgang mit den Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten gelebt. Den Kunden wird Know-how von der Planung Elektrotechnik über die Automation von Gebäuden, Industrie- und Energieanlagen bis hin zum Datenmanagement und der Industrie-IT geboten.

Kompetenzträger Elektrotechnik und Gebäudeautomation (m/w/d)

Standort: Wiesloch
Kennziffer: SB411H

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Planungsleistungen für Elektrotechnik und Gebäudeautomation in den LPH 1-8 (Kostengruppe 440, (450) & 480)
  • Überwachung und Einhaltung der Kosten, Termine und der Qualität sowie die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Projekt
  • Übergeordnete Verantwortung für die Einhaltung aller einschlägigen Normen und Regelwerke
  • Neben dem Führen von Vergabe- und Bietergesprächen auch bei den Kunden vor Ort Ansprechpartner/in für den laufenden Fortschritt im Projekt sein
  • Interne sowie externe Verantwortung für die Projekte inklusive der Schnittstellenkoordination mit den einzelnen Gewerken
  • Aktive Mitwirkung an der strategischen Entwicklung des Unternehmens

Die Anforderungen:

  • Abgeschlossenes Studium Elektrotechnik/Gebäudeautomation
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten
  • In stressigen und anspruchsvollen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und durch selbstsicheres Auftreten überzeugen
  • Eine offene Art, die intern sowie extern zu einem angenehmen Umfeld beiträgt
  • Selbstverständnis als Teamplayer/in mit Spaß daran, gemeinsam Ziele zu verfolgen
  • Sichere Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse

Interessiert?

Dann freuen Sie sich auf eine Arbeitskultur, die z.B. mit flexiblen Arbeitszeiten ein gesundes und ausgeglichenes Leben ermöglicht oder die eine Balance zwischen Privatleben und Arbeit durch einen Großteil regional ansässiger Stammkunden bietet. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte unter Angabe der Kennziffer SB411H an bewerbung@falkenstein-personalberatung.de. Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an Frau Barth oder Frau Kadzioch unter 06204 9133-15. Vertraulichkeit ist garantiert!­­

Datenschutz

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Mit Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erteilen Sie uns die Einwilligungserklärung, Ihre personenbezogenen Daten projektbezogen zu speichern. Nach Projektende werden Ihre Daten gemäß DSGVO komplett gelöscht. Weitere Informationen erhalten Sie unter: Datenschutzerklärung Falkenstein Personalberatung.

Teilen:

Interesse geweckt?

Bei Rückfragen steht Ihnen unsere Partnerin Sibylle Barth zur Verfügung.

Falkenstein Personalberatung
August-Bebel-Straße 4
68519 Viernheim