Das Unternehmen

Kräuter aus Leidenschaft

Unser Klient ist eine innovative, mittelständische, familiengeführte Kräutermanufaktur in dritter Generation. Die Ausrichtung der Anbauprozesse liegt auf der deutschlandweiten, ganzjährigen Vermarktung von frischen Schnittkräutern. Mit durchschnittlich 220 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen gehört das Unternehmen zu den großen Anbietern für Schnittkräuter auf dem deutschen Markt. Das Bestreben nach ständiger Optimierung des modernen Anbaubetriebes treibt das Unternehmen kontinuierlich an. Zum nächsten Termin sucht es den:

Koordinator (w/m/d) Wartungs- und Instandhaltung

Standort: Rhein-Neckar-Region
Kennziffer: PF772H

Deine Aufgaben:

  • Instandhaltung, Optimierung und Weiterentwicklung der technischen Anlagen für den gesamten Betrieb, insbesondere Verpackungsanlagen, die Wiegetechnik sowie für die Energieversorgung und die Haustechnik
  • Einweisung der zuständigen Mitarbeiter:innen in die Nutzung der Anlagen
  • Beschaffung von technischen Produkten und Anlagen
  • Ansprechpartner:in für Lieferanten und Dienstleister in technischen Fragen
  • Steuerung der Fremdfirmen
  • Einholung und Aufbereitung von Angeboten
  • Erstellung von Lageplänen, Anleitungen und Ablaufplänen
  • Dokumentation der technischen Abläufe der Anlagen

Die Anforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektriker (m/w/d) bzw. im Bereich Elektrotechnik/Mechatronik
  • Idealerweise Weiterbildung zur Elektrofachkraft
  • Berufserfahrung im Bereich technischer Anlagen (Reparatur, Wartung/Instandhaltung) und ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Gute MS Office-Kenntnisse, Office 365

Das Unternehmen bietet:

  • Eine Unternehmenskultur, bei der die Natur und der Mensch im Mittelpunkt stehen
  • Attraktives Gehaltspaket und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Individuelle Weiterbildungsangebote sowie umfassende Sozialleistungen
  • Alle Vorzüge, die ein Familienunternehmen bietet

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen. Diese sendest Du bitte unter Angabe der Kennziffer PF772H , als .doc- oder .pdf-Datei, an bewerbung@falkenstein-personalberatung.de. Für weitere Informationen stehen Dir Peter Falkenstein und Anja Kadzioch telefonisch unter 06204 9133-15 gern zur Verfügung. Vertraulichkeit ist garantiert!

Datenschutz

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Mit Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erteilen Sie uns die Einwilligungserklärung, Ihre personenbezogenen Daten projektbezogen zu speichern. Nach Projektende werden Ihre Daten gemäß DSGVO komplett gelöscht. Weitere Informationen erhalten Sie unter: Datenschutzerklärung Falkenstein Personalberatung.

Teilen:

Interesse geweckt?

Bei Rückfragen steht Ihnen unser Partner Peter Falkenstein zur Verfügung.

Falkenstein Personalberatung
August-Bebel-Straße 4
68519 Viernheim